Die gute Adresse - für gute Adressen

Monika Büttner Immobilien...

...ist seit 1989 erfolgreich als Vermittler von Immobilien und in der Eigentumsverwaltung eine gute Adresse.


Unsere Geschäftsschwerpunkte

  • Ermittlung des Marktwertes
  • Vermittlung von Kauf- und Mietinteressenten
  • Immobilienbetreuung
  • Eigentumsverwaltung
  • Beratung in Finanzierungs- und Versicherungsfragen


Unser Angebot

Eine Vielzahl von ausgesuchten Immobilienangeboten aus der Region Hegau-Bodensee.


Unsere Arbeitsweise

Wir haben den besonderen Nutzen des Internets erkannt. Bereits 50 % unserer Verkaufsangebote vermitteln wir über das Internet, 27 % über Karteivormerkung und 23 % über regionale Insertion.


Die kompetente, also marktgerechte Bewertung einer Immobilie ist das A und O des Verkaufs. Die hierfür übliche Sach- und Ertragswertberechnung wird natürlich auch von uns durchgeführt. Dies führt dazu, dass bei über 60 % der von uns vermittelten Verkäufe weniger als 5 % Differenz zwischen Angebotspreis und tatsächlich erzieltem Kaufpreis liegen.


Unsere Firmenphilosophie

Keine Kompromisse, wenn es um Qualität, Bewertung, Präsentation, punktgenaue Zielgruppenansprache und Bonität geht. Nur wenn Käufer und Verkäufer auch noch Jahre nach erfolgtem Abschluß zufrieden sind, war es ein gutes Geschäft. Die positive Konsequenz dieser Arbeitsweise: Über 28 % unserer Immobilienangebote sind Wiederverkäufe für zufriedene frühere Käufer, ca. 25 % resultieren aus Empfehlungen.